Aktuelles

  • Gratulation!

    Wir gratulieren den Jungs von Werder Bremen, deren Sponsoren- Pate wir auch in diesem Jahr waren, zum 5. Platz beim "10. Allianz Hallen-Cup" des BSV...

    Weiterlesen
  • Fachkräfte gesucht

    Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote. 

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    Weiterlesen

Generationenwechsel erfolgreich abgeschlossen

Mit Wirkung zum 30. April 2016 durften wir unseren Firmengründer und langjährigen Geschäftsführer Herrn Jürgen Dauer aus dem aktiven Geschäftsleben verabschieden. Nach mehr als 5 Jahren gemeinsamer Geschäftsführertätigkeit übernimmt nun unser ehemaliger Technischer Leiter Herr Niels Böer die alleinige Verantwortung.

Wir bedanken uns bei Herrn Dauer für die geleistete harte Aufbauarbeit und die erfolgreiche Etablierung unseres Unternehmens am Markt und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. In beratender Funktion und als Gesellschafter wird uns Herr Dauer für die nahe Zukunft auch weiterhin erhalten bleiben.

zurück

Fachmesse SOLIDS

09.-10. Oktober 2024

 

Besuchen Sie uns auf der Messe

Halle 6 - Stand H06