Aktuelles

  • Gratulation!

    Wir gratulieren den Jungs von Werder Bremen, deren Sponsoren- Pate wir auch in diesem Jahr waren, zum 5. Platz beim "10. Allianz Hallen-Cup" des BSV...

    Weiterlesen
  • Fachkräfte gesucht

    Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote. 

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    Weiterlesen

Neue technische Leitung

Die DASAG GmbH Verfahrenstechnik - Anlagenbau hat mit Andreas Müller ab 01. Januar 2022 einen neuen technischen Leiter. Seit 2017 ist der Diplom-Ingenieur Teil des Teams, übernahme schnell eigene kleine Projekte. Zuletzt leitete Herr Müller äußerst erfolgreich mehrere Großprojekte im Kraftwerksbereich und in der Zementindustrie. Den Grundstein für seine Laufbahn legte er mit einem Studium Schwerpunkt Stoffrecycling/Verfahrenstechnik an der Hochschule Nordhausen. In der seit fast einem Jahr vakanten Position als technischer Leiter übernimmt Herr Müller die Gesamtverantwortung für die Unternehmensbereiche Entwicklung, Projektierung, Fertigung, Montage und After Sale-Service.

Wir wünschen Herrn Müller viel Erfolg für seine Arbeit.

zurück

Fachmesse SOLIDS

09.-10. Oktober 2024

 

Besuchen Sie uns auf der Messe

Halle 6 - Stand H06