Aktuelles

  • Gratulation!

    Wir gratulieren den Jungs von Werder Bremen, deren Sponsoren- Pate wir auch in diesem Jahr waren, zum 5. Platz beim "10. Allianz Hallen-Cup" des BSV...

    Weiterlesen
  • Fachkräfte gesucht

    Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote. 

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    Weiterlesen

Solaranlage geht ans Netz

42 Solarmodule wurden in den vergangenen Wochen auf dem Dach unseres Firmengebäudes installiert und sollen in Zukunft zu einem erheblichen Teil zur Stromversorgung der DASAG beitragen.

Die vom Freistaat Thüringen geförderte PV-Anlage, mit einer Nennleistung von 13,44 kWp, erzeugt einen Ertrag von ca. 10.000 kWh pro Jahr. Zusätzlich nimmt ein Batteriespeicher mit einer Netto-Kapazität von ca.10 kWh überschüssige Energie auf. Dauerverbraucher wie Computer und andere technische Einrichtungen können so fast durchgängig mit selbst produziertem Strom versorgt werden.

zurück

Fachmesse SOLIDS

09.-10. Oktober 2024

 

Besuchen Sie uns auf der Messe

Halle 6 - Stand H06